Die Gründering und ihr Team kamen auf die Idee, thematisch gestaltete Boxen für die Heimunterhaltung zu verkauefen. Rosie on Fire begann die Zusammenarbeit mit dem weiteren britischen Startup
Studio Jed.ai Labs, um Boxen unter der Marke
SupplyDrop zu liefern.
Analog den gängigen Kochboxen bestehen Rosies Kisten aus sorgfältig ausgewählten Artikeln, die von einem spezifischen Publikum nachgefragt werden könnten. Dabaei hat das Team selbstverständlich auf Personalisierung gesetzt.
Unter dem Markennamen SupplyDrop brachte das Unternehmen zunächst fünf verschiedene Arten von Boxen auf seiner eigenen Website auf den Markt:
- Germkiller-Kit mit Hygieneartikeln
- Box mit allen notwendigen Hygieneprodukten wie antibakterielle Tücher, Toilettenpapier und Handdesinfektionsmittel
- Lockdown Survival Kit – Box mit Spielkarten, Heimfitnessprodukten und Süßigkeiten
- Lockdown Birthday Kit – Party Boxen für Quarantäne
- Lockdown Pamper Kit – Home-Spa-Boxen: Gesichtspflege, Haarmasken, Cocktail-Mischungen und Badewannenbomben
- Lockdown Date Night Kit – Kerzen, Massageöl, spezielle Spiele für Pärchen, sowie "Alles für Netflix & Chill"